Über uns. Über Kompetenz. Über Haarverlängerung

Haarverlängerung bis in die Spitzen

Vom Salon zum Haardesign

1966 eröffnete der Salon am Hohenzollerndamm 54 und konzentrierte sich von Anfang an auf die Anfertigung und Einarbeitung von Haarteilen und Perücken.
Nach meiner Meisterprüfung und Zusatzausbildung als Kosmetikerin, sowie Farb- und Stielberaterin übernahm ich 1986 den elterlichen Betrieb. Haarverlängerung, Haarverdichtung

In London fand ich den Stoff aus dem die Haarträume sind – Extensions. Das war vor 20 Jahren in Berlin etwas ganz Neues und als eine der Ersten haben wir maßgeblich zur Entwicklung und Verbreitung von professioneller Haarverlängerung und Haarverdichtung beigetragen.

Mode und Techniken veränderten sich im Lauf der Jahrzehnte, aber Haarerweiterungen waren damals wie heute die Grundlage zur Erfüllung der Kundenwünsche.

In einem entspannten Ambiente werden der ausführlichen Beratung, Mode und neuester Technik, sowie der Gesunderhaltung von Haar und Haut gleichermaßen Aufmerksamkeiten geschenkt. Unsere Kunden können sich freuen endlich ihre Traumfrisur sehr lange zu tragen.

Ich bin froh, einen solchen Beruf zu haben, der mir die Möglichkeit gibt, Menschen zufriedener und glücklicher zu machen.

Ihre
Regina Helias
Friseurmeisterin und Saloninhaberin seit 1986

Ps.: Langjährige Erfahrung ist unsere Stärke – Haarverlängerung und Haarverdichtung ist unser Leben!

Zur Beratung und Terminvereinbarung